• Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Systemhaus Computertechnik Ravensburg
 

Das ics Laserschweiß-Team hat seinen Fuhrpark erweitert

ics hat im Oktober seinen Fuhrpark um ein weiteres Fahrzeug erweitert. Zu den vorhandenen Transportern der mobilen Laser-Schweiß-Flotte gesellte sich jetzt ein funkelnagelneuer VW Transporter-T6 Kastenwagen. Mit dem sparsamen und schnellen „Arbeitstier“ können die mobilen Laser-Schweißer ab sofort noch flexibler und schneller auf die Wünsche ihrer vielen Kunden eingehen. Platz für die mobilen Laser-Schweißanlagen und die notwendige Ausrüstung findet sich ausreichend im Inneren des T6. 

Unmittelbar nach der Auslieferung wurde der Transporter durch die Firma TK-Folien aus Schachen mit einem attraktiven und auffälligen Werbemotiv und unseren Kontaktdaten beklebt. Damit ist das neue Fahrzeug ein echter Hingucker geworden!

Bei Fragen rund ums Laserschweißen können Sie sich an Fabian Gessler

+49 7502 9434 236
+49 172 1940813

ics for automotive GmbH, Am Föhrenried 16, 88255 Baindt

Facebook