• Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Systemhaus Computertechnik Ravensburg
 

Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Erneut darf die ics for automotive GmbH einer ihrer Mitarbeiterinnen gratulieren, die eine nebenberufliche Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen hat – Herzlichen Glückwunsch!

Saskia Selg hat am 26.06.2019 ihr Examen zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin erfolgreich bestanden. Durch ihren großen Arbeitseifer und viel Durchhaltevermögen hat sie es geschafft, ihre nebenberufliche Weiterbildung an der IHK Bodensee-Oberschwaben zu meistern. Dafür nahm sie knapp zwei Jahre lang, zwei Abende in der Woche und einmal im Monat samstags, am Unterricht teil.

Als Dankeschön für diese tolle Leistung überreichte der Geschäftsführer von ics, Rolf Dieter Walter, der frisch gebackenen Fachwirtin diese Woche einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein.

Die Weiterbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin vermittelt fundierte Kenntnisse zu den Themen Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Recht und Steuern, Unternehmensführung sowie fachübergreifenden Methoden. Durch die breit gefächerten Lehrgangsinhalte qualifizieren sich die Teilnehmer als Führungs- oder Fachkräfte in den Bereichen Vertrieb, im Marketing oder im Controlling.

Wir freuen uns, dass Saskia Selg, die schon 2013 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit der Zusatzqualifikation Fremdsprachenassistenz bei der ics for automotive GmbH erfolgreich abgeschlossen hat, auch zukünftig ihre neu gewonnenen Kenntnisse zum Erfolg des Unternehmens einbringen wird.

 

ics for automotive GmbH, Am Föhrenried 16, 88255 Baindt

Facebook