• Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Systemhaus Computertechnik Ravensburg
 

Nemak – Perfektion in Aluminium … und ics ist ganz vorn mit dabei

Mit 97 von 100  möglichen  Punkten wurde kürzlich die ics for automotive GmbH durch die Nemak Wernigerode GmbH als A-Zulieferer eingestuft. Diese hervorragende Lieferantenbewertung ist das Resultat einer super Leistung unserer für Nemak tätigen Laserschweiß-Spezialisten. Die  Laserschweiß-Anlagen von ics finden bei der Bearbeitung der dort hergestellten Alu-Gussteile Verwendung.

Über Nemak:

Wer an den Harz denkt, dem fallen erst einmal die Brockenhexen, Harzer Käse und ein großer Nationalpark ein. Doch im Harz, genauer gesagt in Wernigerode, befindet sich mit der NEMAK Wernigerode Casting GmbH & Co. KG der weltweit größte Hersteller von Zylinderköpfen für nahezu alle bekannten Automarken. Bei Nemak werden Hightech-Aluminiumkomponenten von der Vorentwicklung bis zur Serieneinführung realisiert.

Die NEMAK Group, mit der Zentrale in Mexico, ist weltweit einer der führenden Hersteller von Leichtbaukomponenten für den Antrieb und die Struktur von Fahrzeugen. Nemak gehört zu den 50 größten Zulieferern der Automobilindustrie, mit weltweit 20.000 Mitarbeitern und 34 Werken in Nord- und Südamerika, Europa, China, Indien und Russland.

ics for automotive GmbH, Am Föhrenried 16, 88255 Baindt

Facebook